Impressionen Festumzug Weinlesefest Neustadt

Am diesjährigen Festumzug des deutschen Weinlesefestes in Neustadt an der Weinstraße haben wir, wie im letzten Jahr, teilgenommen. Nach wochenlanger Vorarbeit waren wir dieses mal mit dem "Flaggschiff des Frauenfußballs im Südwesten" unterwegs. Unsere Fußtruppe versorgte die Zuschauer mit Infomaterial für die WM 2011, BonBons und die "alten" Fußball-Frauen aus den Gründerjahren schenkten Freiwein aus.

Es war mal wieder ein tolles Erlebnis mit viel Spaß für die Spielerinnen, Trainer, Betreuer und Helfer unseres 1. FFC Niederkirchen. Vielen Dank Euch Allen dafür, dass wir mittlerweile zu einer großen Familie zusammengewachsen sind.

Besonders Dank sagen möchten wir Fam. Marx (Andreas, Dieter, Heike und Andreas Kratz), die viel Zeit in den Bau des Wagens investiert haben, sowie Tina Hoffmann für die Organisation rund herum.

Zurück