2. Frauen Bundesliga - Vorbericht Spiel in Saarbrücken

Am kommenden Sonntag spielen wir beim 1.FC Saarbrücken. Die Begegnung ist ein Spiel der Vorrunde, das im Dezember und auch im Februar ausgefallen war. 

Nach der etwas unglücklichen Niederlage der vergangenen Woche ist das klare Ziel von Trainer Barisic, drei Punkte mit in die Pfalz zu nehmen. Leider ist der Kader immer noch dezimiert. Stammspielerinnen wie Melanie Weber und Julia Diefenbacher fehlen am Sonntag aus beruflichen Gründen, Kristin Götz und Janine Hans haben sich in der Partie gegen Sand verletzt und es entscheidet sich erst kurzfristig vor dem Spiel, ob sie eingesetzt werden können. Jacqueline Renner und Sandra Henke sind immer noch Grippe-geschwächt, Melissa Frei hat sich in der Südwest Auswahl eine Leistenzerrung geholt und Laura Giachetta hat eine Zerrung im Oberschenkel. Nicht desto trotz wollen wir auf die kämpferische Leistung der letzten Woche aufbauen und alles geben, um unser Punktekonto auzubauen.

Für alle Fans die mitfahren möchten - der Mannschaftsbus fährt um 10.30 Uhr in Niederkirchen ab. Anmeldungen unter info(at)ffc-n(dot)de

Zurück