2. Frauen Bundesliga - Vorbericht Spiel beim FC Bayern München

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Frauen vom FFC zum FC Bayern II. Die Münchnerinnen belegen momentan den sechsten Rang und stehen somit genau im Mittelfeld.
Unsere Mannschaft machte am vergangenen Wochenende den ersten Schritt mit einem 1:1 unentschieden beim Rivalen aus Saarbrücken. Man sah, dass unsere Frauen auf einem guten Weg aus dem Tabellenkeller sind, jedoch fiel das Tore schießen nach so langer Zeit etwas schwer, denn es wäre auch mehr drin gewesen.

In dieser Woche gab es wieder den Kampf mit dem Wetter in der schönen Pfalz und es rief somit ein Training ohne Ball und Laufschuhe nach der Mannschaft. Die Entschlossenheit am kommenden Sonntag in München drei Punkte zu holen ist groß in der Mannschaft und spielerisch sollte alles möglich sein. Wir hoffen unser Abschlusstraining am Freitag wieder auf dem Platz durchführen zu können und freuen uns bereits am Samstag nach München zu fahren. Dort werden wir dann zur Lockerung noch ein kleines Training in München abhalten um top vorbereitet zu sein für den Sonntag. Unser Kader ist immer noch nicht komplett, es fehlen immer noch Spielführerin Jacy Renner und der Einsatz von Sandra Henke und Janine Hans ist noch fraglich.

Wir wollen die drei Punkte aus München mit in die Pfalz nehmen und hoffen trotz der Distanz auf einige Fans! 

Zurück