1.FFC Niederkirchen-LSC Ludwigshafen 12:0

Am 26.04.2014 waren die U-15 Juniorinnen vom LSC Ludwigshafen erstmalig zu Gast in Niederkirchen. Unsere Mädchen gingen schon früh durch einen Treffer von Elisabeth Negele mit 1:0 in Führung. Gleich war klar, dass es heute  nicht so zäh werden würde, wie gegen  den FFC  Ludwigshafen, wo wir eine nach der anderen Chance nicht konsequent zu ende gespielt haben. In dieser Partie spielten unsere Mädchen wieder ordentlichen Fußball und kontrollierten stets die Situation. Obwohl  sich die gegnerische Mannschaft  mit allen Spielerinnen auf das verteidigen konzentriert haben und kaum aus der eigenen Häfte gekommen waren, trafen unsere U15 Juniorinnen regelmäßig bis zum Endstand von 12:0.

Fazit:     Fußballerisch konnten wir uns deutlich steigern und unsere Qualität neu unter Beweis stellen. Die nächsten Spiele gegen Speyer , Göcklingen I und Lambsheim  müssen ebenfalls konsequent  durchgespielt werden, um ungeschlagen Meister in dieser Runde zu werden.

Also Mädels:  Weiter so und  nicht nachlassen bis zum Ende der Runde!!

Es spielten:
Leonie Groß, Elisabeth Negele(3), Claudia Rößler, Luisa Klohr(1), Nicoletta Cavadini(1), Michelle Adam(3), Sarah Sauter(1), Nora Weiß, Judith Konrad(2), Tabea Dietrich, Verena Konrad(1) und Celina Schneider.