Goran Barisic hat Vertrag verlängert

Goran Barisic, seit November 2012 Trainer der 1. Mannschaft in der 2. Frauen Bundesliga, hat diese Woche seinen Vertrag beim 1.FFC Niederkirchen um ein weiteres Jahr verlängert. “Ich fühle mich wohl in Niederkirchen und freue mich, dass mir der Verein weiterhin sein Vertrauen schenkt.“, so Goran Barisic.

Geschäftsführerin Anja Marx ist ebenfalls glücklich über die Verlängerung „wir haben das gemeinsame Ziel, die Jugendarbeit voran zu bringen und Talente zu fördern, um sie letztendlich gut ausgebildet in unseren aktiven Mannschaften einsetzen zu können. Für die 2. Mannschaft haben wir  das Ziel in 1-2 Jahren in der Regionalliga zu spielen, um einen guten Unterbau für die 1. Mannschaft zu haben. Im Bereich der 1. Frauenmannschaft möchten wir weiterhin gezielt daran arbeiten das Team auf einen hohen Leistungsstand zu bringen. Wir sind auf einem sehr guten Weg und uns im Führungsteam einig, dass Goran der richtige Mann ist um mit uns gemeinsam diese Ziele zu verwirklichen“. 

Zurück