Gewinner unseres Gewinnspiels mit 'Zum Wohl die Pfalz' ausgelost

Vergangene Woche hat Melanie Weber, Spielerin unserer 1. Mannschaft, gemeinsam mit der pfälzischen Weinprinzessin Carina Krack die Gewinner unseres diesjährigen Preisrätsel ausgelost. Es war bereits das 3. Preisausschreiben, dass „Zum Wohl die Pfalz“ zusammen mit dem 1.FFC Niederkirchen im Rahmen der Kooperation ausgeschrieben hatte.

Hier die Gewinner:

1. Platz:           Dauerkarte FFC Saison 2013/14 - Bernd Dörr 
2. Platz:           Fanpaket des FFC - Birgit Bernhart
3.-5. Platz:       je ein Weinpaket
                        - Gerhard Pfeifer
                        - Sina Stortz
                        - Ulrich Wambsganss

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Die Preise werden wir in den nächsten Tagen versenden.

Zurück