Fußballcamp beim FFC

Von Mittwoch bis Freitag in der ersten Ferienwoche veranstaltete der FFC das diesjährige Fußballcamp auf dem Sportgelände in Niederkirchen. Drei Tage hieß es für die 14 Kids Fußball bis zum abwinken. Auch das Wetter hätte im Oktober nicht besser sein können.

Neben den beiden Trainingseinheiten am Morgen und mittags ließen es sich die Teilnehmer nicht nehmen, auch in den Pausen gemeinsam zu kicken. Mittags gab es täglich ein warmes Mittagessen sowie Obst und kleine Leckereien. Am ersten Tag hat unsere U11 Trainerin und Spielerin Melanie Weber die beiden Trainingseinheiten übernommen. Die beiden folgenden Tage unser Cheftrainer Niko Koutroubis. Als Betreuer waren Gerhard Pfeifer und Anja Marx täglich auf dem Sportgelände. Herzlichen Dank für Eure Hilfe !

Den Kindern haben die drei Tage super gefallen und es wurde der Wunsch geäußert, das Camp im nächsten Jahr auch 5 Tage zu veranstalten, weil die gemeinsame Zeit wie immer leider viel zu schnell zu Ende ging. Auch für uns waren es angenehme drei Tage mit einer tollen Truppe. 

Wir wünschen allen noch schöne Restferien und bis vielleicht zum nächsten Camp.

Zurück