Frühes Ausscheiden bei den Futsal Verbands-Hallenmasters der C- Juniorinnen

Am vergangenem Samstag, beim 4. Futsal Verbandshallenturnier in Otterberg, verpassten unsere C-Juniorinnen das Halbfinale und schieden trotz sehr guten Leistungen in der Vorrunde aus.

Das erste Spiel gewannen wir gegen den FFC Ludwigshafen verdient mit 2:0. Nach anfänglichem Abtasten übernahmen unsere Mädels die Initiative und erarbeiteten sich ein klares Chancenplus, was dann auch mit 2 schönen Toren belohnt wurde.

Gegen den SC Siegelbach waren wir wieder feldüberlegen, vergaßen jedoch das Tore schiessen. Siegelbach kam einmal gefährlich vor unser Tor und schon Stand es 0:1.
Das zweite Siegelbacher Tor resultierte aus einem Freistoss, der auf Grund eines unerlaubten Rückpasses zu Leonie im Tor gegen uns gepfiffen wurde.

Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Und zwar auf das der Siegelbacher. Nach dem 1:2 erhöhten wir noch mehr den Druck, leider vergaben wir auch hier die besten Chancen. Ebenso hatten wir Pech mit einem Pfostenschuss in den letzten Spielsekunden.

Im letzten und wohl besten Spiel des Turniers standen wir den Mädels vom TSV Schott Mainz gegenüber. Leider fehlte uns auch hier das Quentchen Glück und wir gingen mit einer 2:3 Niederlage als unglücklicher  Verlierer vom Feld.
Selbst das verletzungsbedingte Ausscheiden von Leonie im Tor konnten wir kompensieren. Das dramatische und bis zur letzten Sekunde hochklassische Spiel hätte in der Tat einen anderen Sieger verdient gehabt. Aber es half leider alles nichts, wir mussten vorzeitig nach Hause reisen.

 Die Tore erzielten Klara (2), Alina (1), Elisabeth, (1), und Nora (1)

Zurück