FFC-Weihnachtszauber

Vergangenen Samstag zog wieder herrlicher Plätzchen- und Kinderpunsch-Duft durch die Räumlichkeiten des FFC. Zum diesjährigen FFC Weihnachtszauber-Nachmittag waren 12 Kinder gekommen, um gemeinsam in weihnachtlicher Atmosphäre zu basteln und zu backen.

In verschiedenen Gruppen waren die Kids in der Küche beim Plätzchen-Ausstechen und verzieren sowie beim Basteln toller Weihnachtsbaum Deko und Geschenken für die Lieben an Weihnachten aufgeteilt. Nach getaner Arbeit saßen wir gemütlich bei Kinderpunsch zusammen, erzählten über Weihnachten und sangen am Ende noch gemeinsam "In der Weihnachtsbäckerei"... Die gemeinsamen 4 Stunden vergingen wie im fluge und die Kids gingen mit vielem Selbstgebasteltem und Gebäck beladen glücklich nach Hause.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer, die den Nachmittag erst möglich gemacht haben: Das Bastelteam rund um Heike Marx:  Hannah, Katja und Rita sowie das Back-Helferteam Annika, Matteo und Anja.

Zurück