FFC Weihnachtsbäckerei

Gestern war es wieder so weit, in den Räumlichkeiten des FFC roch es nach leckeren Plätzchen und Kinderpunsch und weihnachtliche Musik war zu hören. Um 13 Uhr waren die Kids zur FFC Weihnachtsbäckerei gekommen, um gemeinsam Buttergebäck, Vaniellekipferl, Makronen und Schoko-Crossies zu backen und waren drei Stunden sehr sehr fleißig. Stolz zeigten sie am Ende des Nachmittags das Ergebnis den Eltern, mit denen wir noch gemeinsam Punsch und Glühwein getrunken haben, bevor die Kids mit den frischgebackenen Erzeugnissen stolz nach Hause gingen. 

Am 16.12.2017 bieten wir die zweite Weihnachtsveranstaltung für Kids an - den FFC Weihnachtszauber Nachmittag mit gemeinsamen Basteln, Punsch trinken und Weihnachtslieder hören. Anmeldungen bis 13.12.2017 bei der Geschäftsstelle.

Zurück