FFC U15: Gelunger Start in die Rückrunde

Am 02.03.2013 war die Rückrundenbegegnung gegen den FFC  Ludwigshafen auf dem Tagesplan. Unsere C-Juniorinnen nahmen das Heft fest in die Hand und begannen offensiv ihren Spielaufbau. Somit ergaben sich eine nach der anderen Torchance, die letztlich nur von der Torfrau von Ludwigshafen verhindert werden konnte. In der 14. und in der 19. Minute aber schlugen unsere Mädchen zu und  Kim Krebedünkel verwandelte jeweils zum 1:0 und 2:0 für den FFC Niederkirchen. Die andauernden Angriffsbemühungen wurden belohnt und die Ziele, heute drei Punkte zu holen deutlich gemacht.

Bis dahin wurde ordentlich über die Flügel Fußball gespielt, was aber nach der 2:0 Führung sichtlich nachgelassen hat. Das erste Feldspiel nach der Hallenrunde ist dann doch schwer gefallen, was auf dem ungeliebten Hartplatz auch verständlich war. Fazit: Kein überragendes Spiel, Ziel aber erreicht.

FFC: Rebecca Hofreiter( T), Lena Rädel, Lina Stoye, Helena Kistner, Kim Krebedünkel, Alessa Herrmann, Michelle Adam, Tabea Dietrich, Sarah Sauter, Celina Schneider, Jessica Lützel.

Trainer: Erhard Schneider und Sven Adam.

Zurück