FFC U15: 1. Platz Turnier in KA- Rüppur

In Rüppur waren unsere C-Juniorinnen mit zwei Mannschaften angetreten. Beide Mannschaften starteten mit deutlichen Ergebnissen für den FFC. Unser Geburtstagskind,  Michelle Adam eröffnete  mit dem ersten Treffer das muntere Tore schießen beider Mannschaften. Spiel um Spiel ging es weiter nach vorne. Erst Viktoria Herxheim und der KSC konnte unsere 2. Mannschaft daran hindern, weitere Tore für den FFC zu erzielen.

Die 1. Mannschaft siegte souverän bei jedem Spiel und stand dann gegen Viktoria Herxheim im Endspiel, welches wir erst nach 8m Schießen für uns entscheiden konnten. Ergänzt durch Spielerinnen unserer U13, konnten wir mit beiden Teams den FFC 08 Niederkirchen mit tollen Fußball präsentieren und das Publikum begeistern.

Es spielten:

FFC 1: Rebecca Hofreiter, Alessa Herrmann, Sina Stortz, Michelle Adam,  Helena Kistner, Celina Schneider sowie Elisabeth Negele.

FFC 2: Leana Kloster, Lina Stoye, Lena kliegl, Claudia Rößler, Jessica Lützel, Judith und Verena Konrad, Tabea Dietrich sowie Nora Weiß.

Ergebnisse FFC 1:
FFC - FC Phönix Durmersheim  4:0