FFC U 15 mit Arbeitssieg gegen den SV Obersülzen

Bei sommerlichen Temperaturen erarbeitete sich unsere Mannschaft gestern Abend ein 1:0 beim SV Obersülzen.

Unsere Mannschaft tat sich von der ersten Minute an sehr schwer, um gegen den extrem tiefstehenden Gegner zum Erfolg zu kommen. In der 10. Minute verletzte sich eine Obersülzener Abwehrspielerin ohne Fremdeinwirkung sehr schwer am Knie und wurde nach kurzer Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der FFC wünscht gute Besserung.

Das Spiel fand fast ausschließlich in der Hälfte des SV Obersülzen statt. Unsere Mannschaft versuchte durch Einzelaktionen zum Erfolg zu kommen, blieb aber immer wieder an der vielbeinigen und aufopferungsvoll kämpfenden Abwehr hängen. Klare Torchancen blieben Mangelware. Es ging mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Mit neuem Schwung ging es in die zweite Halbzeit. Nach zwei vergebenen Großchancen prägten wiederum Einzelaktionen unser Spiel. Und so dauerte es bis zur 65. Minute bis wir das hochverdiente 1:0 durch Judith Konrad erzielten. Symptomatisch für dieses Spiel war, dass kein Ball auf unser Tor kam.

Kader FFC:
Neumeier, Weiß, Eck, Konrad J., Konrad V., Thudium, Negele, Ebert, Stoye, Anton

Trainer:
Hartmut Stoye, Michael Ebert

Zurück