FFC spielt gegen Friesenheimer Eulen Tennis

Hoher Spaßfaktor garantiert: am Freitag den 02. Juli kommt es auf dem Gelände des Tennisclubs Limburgerhof zu einem außergewöhnlichen Treffen - Handball trifft Fußball und zusammen wird Tennis gespielt. Der Aufsteiger in die TOYOTA Handball-Bundesliga TSG Friesenheim wechselt bei diesem Mixed-Turnier ebenso die Sportart wie unsere 1. Mannschaft.

Die Idee zu dieser gemeinsamen Veranstaltung hatten TCL-Vorsitzender Stefan Naumer und Sportwart Artur Nowack, die ihre persönlichen Kontakte zu den beiden Vereinen nutzten, anfragten und sich nach den Zusagen ans Organisieren machen konnten. Für die Fans aus Limburgerhof und Umgebung ist dieses Treffen eine gute Gelegenheit, einfach mal Fußballerinnen und Handballer unter die Lupe zu nehmen und zu sehen, wie sie sich auf einem anderen Terrain sportlich aus der Affäre ziehen.

Der TC Limburgerhof würde sich freuen, wenn am Freitag, 02. Juli 2010, ab 15 Uhr, möglichst viele den Weg zur Tennisanlage finden (Schlesier Straße 1). Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und nach dem sportlichen Duell wird DJ Danielden Anwesenden mächtig was auf die Ohren geben. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Zurück