FFC meldet B-Juniorinnen für Regionalliga

Die Verantwortlichen des FFC haben nach dem Elternabend der B-Juniorinnen am 11.02.09 beschlossen, die Mannschaft für die Regionalliga in der Saison 2009/10 zu melden.

Folgende Mannschaften haben sich für die Regionalliga bisher gemeldet:
1. FC Saarbrücken
FSV Jägersburg
SC 07 Bad Neuenahr
1. FFC Montabaur
TuS Issel
FC Urbar
SC Siegelbach
TuS Wörrstadt
1. FFC Niederkirchen

Um die altersbedingte Abgänge zu kompensieren (es dürfen in der nächsten Saison Jahrgang 1993 und jünger bei den B-Juniorinnen spielen), sind wir auf der Suche nach fußballbegeisterten und talentierten Mädchen, die unsere Regionalligamannschaft ergänzen.

Ein Schnuppertraining für Interessierte findet jeweils Mittwochs um 18.30 Uhr auf dem Sportgelände in Niederkirchen statt.

Für Mädchen, die noch in Jungenmannschaften spielen und im Verein keine eigenen Mädchenmannschaften haben, ist es möglich, über das Zweitspielrecht sowohl bei den Jungs, als auch in einer Mädchenmannschaft zu spielen.