FFC Jahresbeginnfeier

Am 14.01.2017 wollen wir ab 14 Uhr gemeinsam mit unseren Mitgliedern das neue Jahr feiern. Eine Einladung dazu ist bereits im November ergangen. Da im Internet die Anmeldeliste geschlossen ist und wir noch Anfragen bzgl. Anmeldung haben, haben wir die Anmeldefrist auf den 28.12. verlängert.

Die Anmeldung bitte per Mail an info@ffc-n.de senden mit der Angabe was ihr an Essen bestellt und den Betrag auf unser Konto überweisen.  Wir treffen uns um 14 Uhr am Parkplatz Sensental und wandern gemeinsam auf den Wallberg. 

Noch ein Hinweis: man muss nicht unbedingt Essen buchen und kann auch nach 14 Uhr dazu stoßen. Die ganze Feier hat kein festes Zeitfenster, Es geht darum im ungezwungenen Rahmen außerhalb des Sportplatzes etwas Zeit miteinander zu verbringen.

Wir freuen uns auf Euch !

Zurück