FFC Jahresbeginnfeier

Anstatt einer Weihnachtsfeier hat sich die Vorstandschaft in dieser Saison dazu entschieden, eine Wanderung auf die urige Wallberghütte in Deidesheim zu machen. Um 14 Uhr traf man sich am Waldrand um gemeinsam auf schneebedecktem Waldweg zu der Hütte zu laufen. 

In der gemütlichen Wallberghütte hatte man sich schnell am Kachelofen aufgewärmt und bei Kaffee und Kuchen konnte man sich stärken. Später am Nachmittag wurde der Grill für unser Spießbraten-Büffet angeworfen. Für die Kids gab es Kinderschnitzel und leckere Nudeln mit Gemüse und Ruccola für die Vegetarier unter uns.

Nach dem Essen wurde mit Hütten- und Partymusik der Tag mit rhythmischem Bewegungen abgeschlossen. Um die Wanderung zurück im Dunkeln und bei leichtem Schneeschauer etwas zu erleuchten, hatten wir Knicklichter besorgt. Es war ein schöner und gelungener Tag  in geselliger Runde - vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Herzlichen Dank auch an Uli Knecht für die tolle Bewirtung in der Hütte. 

Zurück