FFC II - SpVgg Rehweiler 4:0

So. 01.06.09:  F I N A L E

Das war glaub ich bei einigen Spielerinnen vor dem Spiel schon im Kopf, das Sie dieses Lied singen können. Ich habe gewarnt und wusste das dieses Spiel für uns viel schwieriger sein würde als das Spiel gegen den vermeintlich „stärkeren Gegner“

Es dauerte bis wir ins Spiel kamen und endlich durch unsere Spielstärke Kurzpassspiel uns einige gute Chancen erarbeiten konnten. Jedoch hatten wir auch gut in der Defensive zu tun und Rehweiler kam das ein und andere Mal gefährlich nah vor unser Tor. Das Spiel war jederzeit offen und auch als wir durch Silvana 1:0 in Führung gingen war ich immer noch nervös. Ich war einfach nicht mit der Teamleistung zufrieden, es wurden die einfachsten Fehler gemacht und es schien alles durcheinander zu laufen.

Nach der Halbzeit lief es dann etwas besser, aber immer noch nicht rund. Auch durch die weiteren Treffer von Silvana 2 und Steffi konnte ich mich nicht so freuen, denn es war nicht das was wir können. Jetzt hoffe ich dass meine Mannschaft im FINALE wieder Ihre starke Seite zeigt und dem Endspielgegner Paroli bietet und wer weiß, vielleicht ist eine Wiederholung vom letzten Jahr möglich.

Ich freu mich das wir bzw. Ihr es geschafft habt, das mein letztes Coaching im FINALE sein darf . Ich bin stolz, das wir zum Wiederholten Male den Weg ins FINALE geschafft haben.

Kader: Babs,  Aysun, Guddl, Susi, Maren, Caro, Branka, Jenny, Silva, Steffi, Platti, Asti, Tati, Manu, Marina, Jessi

Gabi Zimmel

Zurück