FFC II - SG Thaleischweiler-Fröschen 1:3

Am Samstag den 15.10. war die SG Thaleischweiler-Fröschen bei uns in Niederkirchen zu Gast.

In den Anfangsminuten kam der FFC Niederkirchen gut ins Spiel. Chiara Müller hatte in der 11. Minute eine schön herausgespielte Chance, welche leider nicht verwertet werden konnte. Der FFC machte weiter Druck, doch aus dem Nichts fiel das 0:1 für die Gäste. Die Partie verflachte und keiner der beiden Teams konnte sich eindeutige Torchancen herausspielen. Es ging mit 0:1 in die Halbzeitpause.

Der FFC startete motiviert in die 2. Halbzeit und erzielte durch eine schöne Kombination das 1:1 . Katharina Siegel verwandelte die schöne Flanke direkt in den Winkel. In den weiteren Minuten der Partie erspielten sich beide Teams mehrere Torchancen, allerdings traf in der 65. Spielminute wiederum der SG Theileischweiler-Fröschen und erhöhte zum 1:2. Der FFC kämpfte weiterhin, doch leider ohne Erfolg. In der 80. Spielminute fiel das 1:3 für die Gäste. Dies war dann auch der Endstand der Partie.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für die Unterstützung und hoffen auf einen 3er am nächsten Sonntag um 16.00 Uhr in Offenbach.