FFC hat Trainer für 2. Mannschaft verpflichtet

In der vergangen Woche konnte der 1. FFC Niederkirchen zwei neue Trainer für die 2. Mannschaft der Verbandsliga  verpflichten. Wir freuen uns sehr Uwe Rattler aus Ludwigshafen (Inhaber der C-Lizenz ) wieder in unserem Trainerstab zu haben. Herr Rattler hat 2009 und 2010 unsere Torhüterinnen trainiert.

An seiner Seite steht M. Müller, die schon selbst in Niederkirchen Fußball spielte. Sie wird dort auf einige bekannte Spielerinnen stoßen, die sie selbst bereits in der FFC-Jugend trainiert hat.

Beide haben längere Trainererfahrung und lösen unser Trainergespann Gabriele und Andreas Hack ab, die aus privaten Gründen das Traineramt niedergelegt haben, den FFC aber weiterhin in anderen Bereichen unterstützen möchten.