FFC erhält Spende für Jugendarbeit

Beim ersten Heimspiel unserer 1. Mannschaft der Saison 2011/12 überreichte die pfälzische Weinkönigin Karen Storck einen vom DFB zur Verfügung gestellten Spielball mit Unterschriften der Nationalmannschaft an Herrn Erhard Freunscht (1. Kreisbeigeordneter des Landkreises Bad Dürkheim), um diesen für einen guten Zweck zu versteigern.

Das Architekturbüro Eckert in Haßloch hat den Ball ersteigert und der Erlös wurde an zwei Vereine aus der Region gespendet, die mit dem Geld ihre Jugendarbeit unterstützen sollen. Der FFC Niederkirchen als Initiator der Aktion wurde daher einerseits bedacht und als zweiter der Verein für Ruanda Hilfe in Haßloch.

Tina Hoffmann (1. Vorsitzende FFC) nahm den Scheck am 06.03.2012 bei einem kleinen Umtrunk von Herrn Erhard Freunscht und Herrn Eckert dankend entgegen und lud das Architekturbüro zu einem Heimspiel des FFC ein.

Noch einmal vielen Dank an das Architekturbüro Eckert und die Bürgerstiftung des Landkreises Bad Dürkheim, die großzügigerweise den Betrag auf 200 EUR aufgerundet haben.

Zurück