FFC bei Festumzug in Niederkirchen

Beim diesjährigen Festumzug des "Fest um den Wein" in Niederkirchen war der FFC mit einem Wagen und einer Fußtruppe vertreten. Motto war aufgrund des Jubiläums 50 Jahre Frauenfußball in Niederkirchen "FFC - teuflisch heiß auf die nächsten 50 Jahre".

Heiß waren auch die Temperaturen, aber mit viel kühlen Getränken war es einigermaßen erträglich. Wir hatten alle sehr viel Spaß, vor allem unsere kleinen "Teufelinnen", die sich mit den Wasserpistolen gegenseitig und auch die Zuschauer abkühlten. Zudem hatten einige Niederkirchener Mitleid und kühlten die Teilnehmer mit einem Wasserschlauch ab. In Umzug-Stimmung brachte uns zudem die Gugge-Musik Gruppe hinter uns.

Teilgenommen haben Spielerinnen aus allen Mannschaften, Trainer, die Ü35 und unsere GriBS Gruppe. Danke Euch Allen, dass ihr trotz der Hitze unseren FFC beim Umzug vertreten habt. Herzlichen Dank auch an Herbert Konrad, der unseren Wagen gezogen hat.