Ferien am Ort 2021 - Anmeldungen ab sofort möglich

In Kooperation mit der Sportjugend Rheinland-Pfalz veranstaltet der 1. FFC Niederkirchen von 23.08. - 26.08.2021 die traditionelle Ferien am Ort-Aktion in den Sommerferien. Nachdem wir aufgrund der Corona-Pandemie das Fußballcamp in den Osterferien absagen mussten, freuen wir uns, dass wir in diesem Sommer wieder durchstarten können. Natürlich ist der Termin erst einmal unter Vorbehalt, da wir uns an die aktuellen Corona-Verordnung des Landes RLP halten müssen. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Bei unserem Feriencamps wird den Kindern kein festes Programm vorgesetzt, vielmehr erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit zur aktiven Programmmitgestaltung. Außerdem steht auch ein tägliches Fußballtraining von unseren lizenzierten Trainern auf dem Plan. Ein warmes Mittagessen, sowie Obst und Getränke sind im Preis inkludiert.

Zeitrahmen
Das Camp findet von 23.08. – 26.08.2021 täglich von 10.00 - 16.30 Uhr statt. Die Betreuer sind von 9.00 – 17.00 Uhr auf dem Sportgelände, frühere Betreuung nach Absprache möglich.

Programmpunkte
Am ersten Tag: Kennenlernen der Teilnehmer, Aufstellung Campregeln und Verkündung Hygienemaßnahmen, An allen Tagen: verschiedene Aktionen, gemeinsame Spiele, Ballschulübungen, optional Fußballtraining und vieles mehr.

Bitte immer Regenkleidung und Kleidung zum Wechseln mitbringen.

Anmeldeinformationen
Die Teilnahmegebühr für die 4 Tage beträgt 79,- € inkl. Verpflegung (Getränke, warmes Mittagessen und Obst) und einem Ferien-am-Ort-Shirt. Mitglieder des 1. FFC 08 Niederkirchen und Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 10,- €.

Die Anmeldung muss bis spätestens 13.08.2021 erfolgen (so lange freie Plätze zur Verfügung stehen, Vergabe der Plätze nach Anmeldungseingang). Nach der Anmeldung und dem Eingang der Teilnahmegebühr erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung.