Farbloses Unentschieden gegen Montabaur

Zu ungewohnter Zeit wurde heute Nachmittag die Partie 1.FFC Niederkirchen - 1.FFC Montabaur auf heimischen Rasen ausgetragen. Leider ist es unserer Mannschaft nicht gelungen, ein greifendes Konzept gegen die früh ins Pressing gehenden Gäste aus Montabaur zu finden. Dabei können wir am Ende noch froh über den Punkt sein, denn Montabaur hatte unter dem Strich die besseren Torchancen. Spielerisch waren wir zwar besser, aber leider waren nicht alle Spielerinnen in gewohnter Form um den Vorteil für Tore zu nutzen. Gott sei Dank war es Torfrau Alina Kraus, die noch einige Torchancen, vor allem in 1:1 Situationen, vereiteln konnte. 

Wir müssen das Spiel einfach abhaken und nach vorne schauen. Nächte Woche sind wir spielfrei, das nächste Spiel ist am 13.10.2019 auswärts gegen den Aufsteiger SG Fidei.

FFC
Kraus, Klupp, Mackert, Wolf, Stulin, Behrend, Negele, Fend, Buhl (57. Arcangioli), Götz, Baumann. Ersatz: Vuk (ETW), Häßel, Parsons, Wieandt

Zurück