Erneuter Sieg der 2. Mannschaft

Am 22. Spieltag traf unsere 2. Mannschaft am Samstag Nachmittag auf den Tabellennachbarn 1.FFC Ludwigshafen. Da unsere 2. Mannschaft immer noch ersatzgeschwächt ist, haben wir mit Spielerinnen des Kader 1 aufgefüllt.

Silvana Arcangioli traf in der 18. Minute nach einem Alleingang über Links und herrlichem Abschluss zum 1:0. Eine Minute später verwandelte sie nach einem Foul den folgenden Strafstoß zum 2:0. Dann ginge es Schlag auf Schlag in der 23. Minute zum 3:0 durch Alena Wolf und in der 24. Minute durch Lena Rädel. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit stellte Trainer Sven Jandura um und die Mannschaft schaltete einen Gang zurück. Silvana Arcangioli erzielte in der 65. Minute das 5:0 und Elina Förg in der 67. Minute das 6:0. Dem 1.FFC Ludwigshafen gelang in der 75. noch der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Wir sind auf der Suche nach neuen Spielerinnen, die unser junges Team Verbandsliga in der nächsten Saison ergänzen. Wir freuen uns, wenn ihr zu einem Schnuppertraining Mi 19:00 Uhr oder Fr. 18:30 Uhr bei uns auf dem Sportgelände vorbei kommt.

Zurück