Erfolgreicher Spieltag unserer Juniorinnen

Für die Juniorinnen des FFC war der heutige Sonntag ein erfolgreicher.

Am Morgen gewannen unsere Kleinsten 3:0 in der E-Junioren Kreisklasse. Wettertechnisch hatten wir alles, von Schneegriesel bis Sonnenschein, aber das hat uns nicht gehindert ein klasse Spiel zu machen. Die Tore erzielten Lea Weyland (2) und Marlene Seiler, beide bereits in der 1. Halbzeit. Dass wir ohne Gegentor gewonnen haben war u.a. der Verdienst von Torfrau Berivan Köroglu, die super gehalten halt.

Die D-Juniorinnen spielten zu Hause in der Mädchenrunde gegen TuS Diedesfeld und gewann ebenfalls mit 3:0. Dabei erzielten alle drei Tore die beiden Kupatt-Zwillinge. Lisa in der 12. Minute zum 1:0 Halbzeitstand, dann Lena in der 50. und kurz darauf wieder Lisa in der 55. Minute.

Weniger spannend machte es unsere U17 in der Regionalliga Südwest beim Derby gegen den FC Speyer. Nach einem 1:0 Rückstand hat man sich dann gefangen und zeigte ein souveränes Spiel mit verdientem 2:7 Endstand. 

Zurück