Ehrung zur „Fußballheldin“ an Felicia Mongitore
Bei unserer Mitgliederversammlung am 4. Dezember 2024 gab es einen ganz besonderen Grund zur Freude: Unsere engagierte Jugendtrainerin Felicia Mongitore wurde vom DFB als „Fußballheldin” ausgezeichnet! Diese Ehrung würdigt ihren unermüdlichen Einsatz für den Jugendfußball und ihre vorbildliche Arbeit im Verein.
Seit drei Jahren leitet Felicia mit Herz und Leidenschaft das Training unserer D-Juniorinnen. Dabei überzeugt sie nicht nur auf dem Platz, sondern auch durch ihr Engagement bei verschiedenen Projekten wie den Feriencamps und dem „Kick’n Girls”-Projekt. Mit ihrem Enthusiasmus und ihrer positiven Ausstrahlung bringt sie nicht nur sportliche Erfolge, sondern vor allem Freude und Teamgeist in jede Einheit.
Seit Mai 2024 ist Felicia zudem als FSJlerin beim FFC aktiv. In dieser Funktion zeigt sie täglich, wie wichtig ihr die Jugendarbeit ist, und inspiriert junge Spielerinnen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Felicia ist ein echtes Vorbild: Sie lebt Teamgeist, Zusammenhalt und Leidenschaft für den Sport vor – Werte, die unseren Verein prägen und stärken. Wir sind unglaublich stolz, sie in unseren Reihen zu haben, und danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz!
Liebe Feli, mach weiter so – der FFC steht hinter dir!