E-Juniorinnen schlagen sich in Maikammer tapfer

TUS Maikammer : 1.FFC Niederkirchen  0:3 (0:1)

Unsere Kleinsten haben sich beim heutigen Auswärtsspiel gegen die F-Junioren des TuS Maikammer tapfer geschlagen. In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichen Spiel mussten unsere Mädchen kurz vor dem Halbzeitpfiff das erste Gegentor hinnehmen. Zuvor gab es auch auf unserer Seite einige Möglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten.

In der zweiten Halbzeit konnten weitere Chancen erspielt werden, nachdem die Mannschaft durch das Trainerteam umgestellt wurde. Erst gegen Ende des Spiels, als unseren Mädchen ein wenig die Kraft ausging, konnte unser Gegner zwei weitere Tore erzielen.

Trotz dieser Niederlage hat unsere Mannschaft eine bemerkenswerte Leistung gezeigt. Drei Spielerinnen bestritten heute ihr erstes Spiel und zwei Spielerinnen waren ein bzw. zwei Jahre jünger als unsere Gegenspieler. Also weiter so Mädels, das habt ihr super gemacht !

Zurück