C-Juniorinnen und D-Juniorinnen Team sucht Trainer

Wir suchen für die nächste Saison engagierte Trainer bzw. Co-Trainer für unsere C-Juniorinnen und D-Juniorinnen Mannschaft. Euch erwartet ein Frauenfußballverein mit Tradition, der den Focus auf eine gute Jugendarbeit legt. Als "Anpfiff ins Leben Jugendförderstützpunkt im Ehrenamt" bieten wir den Kids neben den sportlichen Entwicklungsmöglichkeiten, auch schulische Unterstützungs-Maßnahmen, berufliche Orientierungsprogramme sowie ein breit gefächerten Angebot zur sozialen Entwicklung. Die gemeinsame Förderung dient dazu, Kinder und Jugendliche optimal auf ihre Zukunft vorzubereiten.

Gesuchtes Trainer-Profil: Zuverlässigkeit, Freude und Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Solltet Ihr noch keine Trainerlizenz haben, kein Problem, wir unterstützen Euch gerne beim Erwerb einer Lizenz oder bei Fortbildungen / Trainerlehrgängen, die uns u.a. auch über unsere Kooperationspartner 1.FC Kaiserslautern und Anpfiff ins Leben angeboten werden.

Bei Interesse bitte Info an info@ffc-n.de oder Tel: (06326) 2480240 - wir freuen uns !

Zurück