C-Juniorinnen machen Meisterstück

Nach dem gestrigen 13:0 Sieg beim 1.FFV Böhl-Iggelheim stehen unsere C-Juniorinnen als vorzeitiger Meister der Bezirksliga Südwest fest. Aktuell führt unsere Mannschaft mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 51:3 die Tabelle an. Es stehen noch 3 Spiele aus. 

Nach dem offizielle Schiedsrichter nicht zum Spiel erschien erklärte sich ein Betreuer des 1. FFV Böhl – Iggelheim bereit, dies zu übernehmen.
Auf dem Hartplatz in Hassloch ging unsere Mannschaft bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Es entwickelt sich ein Spiel auf ein Tor,geprägt durch Einzelaktionen. Zur Halbzeit stand es auch in dieser Höhe verdient 9:0 für unsere Mädels. In der 2. Halbzeit fielen weitere vier (4) Tore zum Endstand von 13:0. Über die gesamte Spielzeit hatte Isabel im Tor gerade einmal vier (4)  Ballkontakte, was unsere Feldüberlegenheit noch mehr verdeutlicht.

Direkt nach Spielschluss gingen die Feierlichkeiten auf dem Sportplatz los.

Aufstellung: Lina Stoye, Julia Schmidt (1), Sarah Eck, Alina Latteyer,  Judith Konrad (2), Verena Konrad (4), Vivien Anton (1), Nora Weiß (C/1), Klara Ebert, Isabel Neumaier (T), Sina Thudium (3), Michelle Schlüter

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam Hartmut Stoye / Michael Ebert.

Zurück