C-Juniorinnen 3. bei Verbandshallenmeisterschaften

Mit dem 4. Platz bei den Hallenmeisterschaften des Bezirks Vorderpfalz vergangene Woche in Grünstadt qualifizierten sich unsere C-Juniorinnen für die SWFV Futsal Verbandshallenmeisterschaften am 04.02.2017 in Worms. Gespielt wurde jeweils 1x 10 Minuten in zwei Gruppen.

Wir starteten in der Gruppe B mit dem TuS Wörrstadt, JFV Ganerb und TuS Münchweiler-Alsenz und kamen gleich ganz gut in das Turnier. Das erste Spiel gewannen wir gegen TuS Münchweiler-Alsenz mit 0:1, gegen den Sieger der Bezirks-Hallenmeisterschaften JFV Ganerb siegten wir 2:0 und im letzten Spiel 1:1 erreichten wir ein Unentschieden gegen den TuS Wörrstadt.

In der Endrunde verloren wir das Halbfinale etwas unglücklich gegen den SV Obersülzen mit 2:0. Es war ein Spiel auf ein Tor, das wir leider nicht trafen, und am Ende waren es zwei Angriffe von Obersülzen die unsere Niederlage besiegelten. Im Spiel um Platz 3 gegen den TuS Wörrstadt stand es nach regulärer Zeit 0:0 und das 6-Meterschießen gewannen wir knapp mit 3:4.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Matthias Weishaupt und Michael Schlösser.

Zurück