B-Juniorinnen Verbandspokalsieger

Zum vierten Mal in Folge holten sich unsere B-Juniorinnen in diesem Jahr den Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes. Das Endspiel wurde in Langenlonsheim ausgetragen, Gegner war wie auch im letzten Jahr der SV Leiselheim. Das Spiel endete 1:4 (0:3) für den FFC. Die Tore erzielten Rebecca Kuhn, Sina Stortz, Laura Werle und Hannah Behrend.

Zu Beginn des Spieles hat sich unsere Mannschaft wie auch im letzten Jahr gegen den SV Leiselheim schwer getan. Erst nach dem ersten Tor kamen die Mädels mehr ins Spiel. Nach dem 2:0 aus klarer Abseitsposition und dem kurz darauf folgenden 3:0 war das Spiel gelaufen. Unsere Mädels schalteten dann einen Gang zurück und machten nur noch das Nötigste. Leiselheim gelang eine viertel Stunde vor Schluss noch den Ehrentreffer.

Eine Kurz-Zusammenfassung des Spiels und der Siegerehrung ist auf unserem YouTube Kanal zu sehen.

Kader FFC: Dieter, Theis, Kuhn, Werle, Fend, Storz, Schlindwein, Herrmann, Krebedünkel, Behrend, Dietrich, Dosch, Meister, Rädel, Adam, Schneider Rößler.

Zurück