Am Ende gerechtfertigtes Unentschieden

Leider mussten wir uns am heutigen 7. Spieltag bei der TuS Wörrstadt mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben. Immer noch ersatzgeschwächt und aufgrund der Natio-Abstellungen von Büsra Kuru (Türkei) und Jasmine Barhoumi (Tunesien), hatte unser Trainerteam nur eine kleine Ersatzbank.  

Das Spiel gestaltete sich über beide Halbzeiten durch ein munteres Hin und Her aus. Es waren immer Phasen vorhanden, an denen die eine und dann die andere Mannschaft mehr Spielanteile und die zwingenderen Torchancen hatten. Zu Beginn wurden einige Angriffe über unsere Nr. 20 Laura Schmahl eingeleitet. Die verletzte sich allerdings in der 15. Minute unglücklich an der Hand und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung !

Nach dem 0:0 Halbzeitstand hatten wir eine  Phase mit ein paar guten Torchancen u.a. von Maileen Mößner, der aber der ersehnte Führungstreffer einfach nicht gelingen wollte. Die letzten Minuten machte Wörrstadt noch mal richtig Druck und hatte dann am Ende noch Pech, als sie nur die Latte trafen. Das Spiel war insgesamt von vielen Fehlpässen und nur selten gefährlicheren Torschüssen geprägt. Das Unentschieden war daher aus unserer Sicht gerechtfertigt und unserer gut agierenden Abwehr und Torhüterin Kim Stricklan zu verdanken.    

FFC
Stricklan, Wolf, Klupp, Jüllich, Parsons, Stulin, Schmahl (15. Zehnle), Behrend, Eisenhauer, Fend, Mößner. Ersatz: Kraus (ETW), Munzenza

 

Zurück