FFC II gelang deutlicher Sieg in Speyer

Bereits in der dritten Spielminute gelang Lina Immesberger der Treffer zum 0:1, taten uns aber über weite Strecken recht schwer mit dem Spielaufbau. Immer wieder schaffte es die Heimelf unseren Spielaufbau zu unterbrechen. Speyer hingegen versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Nach einem Pass von Marie-Kristin Müller in die Schnittstelle der Speyrer Abwehr, erhöhte Tamara Klein zum 0:2 Pausenstand.

Im zweiten Spielabschnitt hatten wir mehr Ballbesitz, der Spielaufbau war nun besser und so ergaben sich zwangsläufig Chancen, die dann von Mariella Mock in der 52.Min. zum 0:3, von Sina Stortz in der 60. Und 69. Min. zum 0:4 und 0:5 genutzt wurden. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, da weitere Chancen von Marie-Kristin und Sina nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden konnten. Speyer war nicht mehr in der Lage unsere vorgetragen Angriffswellen Paroli bieten zu können.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Spielerinnen der 1. Mannschaft die uns tatkräftig anfeuerten.

FFC II
Vanessa Erbes, Nathalie Erbes, Lina Immesberger, (60.Min.) Hannah Behrend, Ana-Beatrice Kreutzenbeck, Kim Krebendünkel, Carolin Heil, Mariella Mock, Tamara Klein, Gina Eisel, (86.Min.) Stefanie Sochert, Marie-Kristin Müller, ebenfalls im Kader aber nicht zum Einsatz gekommen Sara Bertold und Lena Rädel

Tore
o:1 (3.Min.) Lina Immesberger
0:2 (44.Min.) Tamara Klein
0:3 (52.Min.) Mariella Mock, 
0:4, 0:5 (60./69.Min.) Sina Stortz

Zurück