U13 Hallenmeisterschaften in Dirmstein

Am Samstag den 18.01 wurde in der Schulsporthalle in Dirmstein die Hallenmeisterschaften der D-Juniorinnen ausgetragen. Wir waren mit FC Lustadt, SpVgg Edenkoben, JFV Ganerb und SG Göcklingen/Herxheim in einer Gruppe. Gespielt wurde mit Hallenfußballregeln und Futsalball.

Das Turnier begann recht gut für uns, mit zwei Siegen gegen Lustadt (2:0) und Edenkoben (2:0). Danach stand das Spiel gegen die starken Mädels aus Ganerb an, gegen die wir mit 9:0 unter die Räder kamen. Beim entscheidenden Spiel gegen Göcklingen/Herxheim verloren wir knapp und etwas unglücklich mit 1:0. Die zwei Siege reichten leider nicht aus, um uns für die Halbfinale zu qualifizieren. Die Trainer waren mit der Leistung ihrer Mädels dennoch sehr zufrieden.

FFC: Luisa Knapp, Franziska Hohl, Emily Hohl, Laura Schmitt, Katharina Negele, Annika Marx, Nadine Lienemann, Lilli Wiebke, Paula Knauer 

 

Zurück