Nachholspiel gegen Bad Neuenahr auf Kunstrasen in Wachenheim

Am Sonntag den 15.12.2013 ist das Nachholspiel gegen den SC 07 Bad Neuenahr angesetzt. Aufgrund des schlechten Platzverhältnisses  in Niederkirchen wird das Spiel um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wachenheim (Sportgelände „Am Alten  Galgen“) ausgetragen.

Nach der unglücklichen Niederlage vergangene Woche in Crailsheim gilt es beim letzten Spiel vor der Winterpause noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um das Punktekonto aufzubessern. Bad Neuenahr steht mit drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird sicher auch alles drum geben, einen Dreier einzufahren.

Die Mannschaft hat diese Woche gut trainiert und wird voll konzentriert in das Spiel gehen. Wir werden das Spiel sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen, so Cheftrainer Goran Barisic. Sorgen macht ihm Silvana Arcangioli, die nach einem Foul am vergangenen Sonntag angeschlagen und deren Einsatz am Sonntag fraglich ist. 

Zurück