FFC beim FCK Stadionfest

Am Samstag, den 13. Juli nahm der 1.FFC Niederkirchen am Stadionfest des FCK auf dem Betzenberg teil. Der FFC informierte über die sportlichen Angebote des FFC (Fußballmannschaften, Ballschule) sowie die Angebote im Rahmen der Kooperation mit Anpfiff ins Leben (Schule, Soziales, Beruf). Am Stand waren Jugendleiter Gerhard Pfeifer, Torwarttrainer Steffen Tretter (der übrigens auch beim FCK bis zur B-Jugend die Torhüter trainiert) und Geschäftsführerin Anja Marx vertreten.

Die Kids konnten sich bei einem aufgebauten Parcour, einer Kombination aus Koordination, Geschicklichkeit und Torschuss, beweisen. Belohnt wurden sie natürlich für die Teilnahme auch, jedes Kind durfte sich etwas aus verschiedenen Give-Aways heraus suchen.

Unser Stand war  sehr gut besucht und wir hoffen, an diesem Tag wieder einige FCK Fans für den Frauenfußball begeistert zu haben.

Zurück