SWR - Judith Kaufmann beim FFC

Gestern Abend war das SWR Fernsehen bei uns in Niederkirchen zu Gast. Judith Kaufmann hat in Ihrer Landesschau - Reihe "Judith trifft" ein Portrait von FFC Neuzugang Jennifer Schlee gedreht. Jennifer hat in den Jahren 2010 bis 2012 in der DFB U16 und U17 Nationalmannschaft gespielt und in dieser Zeit 10 Länderspiele bestritten. Nach vier Jahren bei der TSG Hoffenheim spielt Jennifer, wie bereits berichtet, in der kommenden Saison beim FFC.

Bereits mit zarten 12 Jahren hat Judith Kaufmann von Jennifer Schlee, die aus Dudenhofen kommt, in ihrem Format berichtet und nun eine Neuauflage gemacht. Neben Szenen in Jennifers Schule und Jugendfußballverein FV Dudenhofen wurden am Ende des Drehtages auch ein paar Szenen in Niederkirchen auf dem Sportgelände gedreht. Mit dabei waren Geschäftsführerin Anja Marx und Torwarttrainer Steffen Tretter.

Die Aufnahmen werden in der kommenden Woche in der Landesschau von 18:45 - 19:45 Uhr ausgestrahlt, an welchem Tag genau ist leider noch nicht bekannt.