Volkswagen Junior Masters Finalrunde

Pressemitteilung Volkswagen Junior Masters:

Auch in der Finalrunde des Volkswagen Junior Masters wussten die C-Juniorinnen des 1. FFC 08 Niederkirchen mit Engagement zu überzeugen. Zwar reichte es nicht zum Endspiel, dennoch hat sich das junge Team im Porschestadion in Wolfsburg gut verkauft. Mit Urkunden und Medaillen wurde die Leistung der Mädchen um ihren Trainer Erhard Schneider honoriert.

In der inzwischen vierzehnten Saison des größten nationalen Fußball-Turniers für Mädchen von 12 bis 14 Jahren und Jungen zwischen 10 und 12 Jahren hatten sich die C-Juniorinnen des 1. FFC 08 Niederkirchen nach Vorrunde und Qualifikationsspiele für die Endrunde in Wolfsburg qualifiziert – während des kompletten Turniers unterstützt und gefördert vom Autohaus Albert Zotz GmbH.

Besonders eindrucksvoll für alle Teilnehmer der diesjährigen Endrunde war die gelungene Abschlussveranstaltung in Anwesenheit der Bundesligaspielerin Zsanett Jakabfi, sowie Slobodan Medojevic und Makoto Hasebe alle vom VfL Wolfsburg, die auch die besten Spieler, erfolgreichsten Torschützen und überzeugendsten Torhüter des Turniers, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen, auszeichneten.

In der nächsten Saison geht’s weiter. Die ersten Vorrundenspiele des 15. Volkswagen Junior Masters 2013/2014 finden wieder – parallel zur Bundesliga – in ganz Deutschland statt. Für alle Interessierten: Infos zu Anmeldungen, Termine und Ergebnisse aller Spiele gibt’s immer aktuell unter www. juniormasters.de