Vorbericht Verbandspokal-Finale SV Leiselheim - FFC U17

Nach den Ergebnissen der letzten Rundenspiele gehen unsere Mädels der U17 und deren neuer Trainer Stefano Di Simone zuversichtlich ins Finale des Verbandspokals. Di Simone hat die Trainingseinheiten der letzten Wochen und die Begegnungen vor allem dazu genutzt die Spielerinnen kennen zu lernen und seine Aufstellung zu optimieren.

Aus der Tatsache, dass die B-Juniorinnen des FFC den Pokal die letzten beiden Jahre mit nach Niederkirchen nehmen konnten, leitet sich eine gewisse Favoritenrolle ab, welche uns jedoch nicht dazu verleiten sollte, die engagiert spielenden Mädchen des SV Leiselheims zu unterschätzen. Wie bereits in den Siegen 2011 gegen Wörrstadt (5:2) und 2012 gegen Göcklingen (5:0) erwarten wir wieder ein kämpferisches Spiel. Mit Spieleinsatz, einem Quäntchen Glück und unserer Erfahrung (für eine Spielerin ist es schon das dritte Finale im U17-Verbandspokal) sollte uns das Triple gelingen.

Wir laden alle unser Fans ein, uns am Pfingstmontag ab 13:00 am Spielort des FV Olympia Ramstein - Am Hocht 1, 66877 Ramstein-Miesenbach – zu unterstützen.

Zurück