FFC in Endrunde des Volkswagen Junior Masters in Wolfsburg

Die C – Juniorinnen des 1. FFC 08 Niederkirchen sind Sieger der Region RHEIN-MAIN!

Die Mädchen des 1. FFC 08 Niederkirchen haben sich im Rahmen des Volkswagen Junior Masters, dem größten nationalen Fußballturnier für C-Juniorinnen für das große Endturnier in Wolfsburg qualifiziert. Sie treffen dort vom 10. - 12. Mai auf die übrigen Finalisten, die in den anderen sechs Volkswagen Regionen ermittelt werden. Der Sieger fährt im Sommer eine Woche ins Trainingslager  nach Chiclana de la Frontera in Südspanien. Dort trainieren sie unter professionellen Bedingungen mit Bundesligatrainern bzw. ehemaligen Profis und bereiten sich auf die kommende Saison vor.

Unterstützt und gefördert werden die jungen Talente vom 1. FFC 08 Niederkirchen vom Autohaus Albert Zotz GmbH.