Goran Barisic neuer Trainer beim 1.FFC Niederkirchen

Der 1.FFC Niederkirchen hat einen neuen Trainer, Goran Barisic aus Ludwigshafen wird das Amt ab sofort übernehmen. Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch mit Goran und waren uns unter den Verantwortlichen nach dem Gespräch einig, dass wir mit ihm gemeinsam den Kampf um den Verbleib in der 2. Frauen Bundesliga angehen möchten. Es ist für Goran Barisic sicher nicht einfach in unserer aktuellen Situation eine ihm fremde Mannschaft zu übernehmen, und dazu noch das erste Mal eine Frauenmannschaft. Wir freuen uns umso mehr, dass er sich entschieden hat das Traineramt bei uns anzutreten.

Goran Barisic wird am Mittwoch mit dem Training in Niederkirchen beginnen und die Mannschaft am Sonntag beim Tabellenführer 1.FC Köln coachen.