Saisonstart 2. Frauen Bundesliga beim SV Bardenbach

Nach der Auswärtspleite in Weinberg und damit dem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal, fahren wir zum ersten Saisonspiel beim Aufsteiger SV Bardenbach. Aufgrund der sehr schwachen Mannschaftsleitung in Weinberg erwartet das Trainerteam eine Reaktion der Mannschaft. Mit der richtigen Einstellung, Konzentration und Leidenschaft sollte die Mannschaft sich und den Zuschauern zeigen, warum wir 2. Frauen Bundesliga spielen, auch wenn wir in Bardenbach auf dem unangenehmen Kunstrasen spielen müssen.

Leider ist mit Melanie Weber eine unserer erfahrenen Spielerinnen krank (Bronchitis) und kann am Wochenende nicht mitwirken. Ansonsten stehen uns alle Spielerinnen zur Verfügung.

Da wir in der kommenden Woche wiederum ein Auswärtsspiel beim SC Sand absolvieren, sind drei Punkte zum Auftakt sehr wichtig. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wieder  zahlreiche Fans mit uns fahren und die Mannschaft unterstützen. Der Mannschaftsbus fährt um 10.00 Uhr am Sportgelände in Niederkirchen ab.

Andreas Hack
Trainer

Zurück