Neustadter gewinnt Dauerkarte beim

Die Auslosung des "Pfalz-Rätsel", der Einsendeschluss war der 31.07., wurde am 08.08 bei der Pfalzwein e.V. vorgenommen. Aus den vielen richtigen Einsendungen haben die Pfälzische Weinkönigin Anna Hochdörffer und FFC-Spielerin Melanie Weber den glücklichen Gewinner gezogen.  Gesucht waren mit Schweigen-Rechtenbach der südlichste Punkt der Deutschen Weinstraße und der siebte Platz, den die 1. Mannschaft des 1.FFC Niederkirchen in der Saison 2010/11 belegte.

Den ersten Preis, eine Dauerkarte des 1. FFC Niederkirchen für die Saison 2012/13, hat ein Neustadter gewonnen. Vier weitere glückliche Gewinner erhalten ein FFC-Fanpaket oder ein Secco-Paket bestehend aus 3 Flaschen Pfälzer Seccos.

Das »Pfalz-Rätsel« ist aus der Kooperation zwischen Pfalzwein e.V. und dem 1. FFC Niederkirchen entstanden. "Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in den beiden vergangenen Jahren wird Pfalzwein e.V. den 1. FFC Niederkirchen auch in der kommenden Saison 2012/2013 als Sponsor unterstützen.", so die Aussage der Pfalzwein e.V. in dieser Woche. Wir bedanken uns dafür und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.