FFC beim FCK-Stadionsfest

Im Rahmen der Kooperation mit dem 1.FC Kaiserslautern haben wir am Samstag, den 28.07.2012 mit einem Stand am Stadionfest des FCK teilgenommen.

Uns wurde zusammen mit dem Kids-Club "Teufelsbande" am Kunstrasenfeld Ecke Süd/Ost ein Standort zugeteilt. Hat man bei uns einige Geschicklichkeitsübungen aus der Ballschule oder ein Parcours mit dem Fußball gut absolviert, wurde man mit einem kleinen Geschenk belohnt. Zudem haben wir unser Jugendkonzept, sowie die Kooperationen mit der Torwartschule "EinsgegenEins", "Anpfiff ins Leben" und der Ballschule Heidelberg vorgestellt. Den Stand betreuten Jugendleiter Gerhard Pfeifer, Rita Klohr und Geschäftsführerin Anja Marx.

Fazit: wir führten viele interessante Gespräche, hatten eine sehr gute Gelegenheit, den FFC bei den FCK Fans vorzustellen und konnten hoffentlich ein paar Neue für den FFC gewinnen. 

Zurück