Vorbericht VFL Sindelfingen - FFC

Am vierten Spieltag der Saison 2011/12 in der 2. Bundesliga Süd treffen wir auf den  VFL Sindelfingen. Die Mannschaft von Trainer Niko Koutroubis belegte in der vergangenen Saison den 5.Tabellenplatz. Aktuell steht die Mannschaft nach 3.Siegen an der Tabellenspitze. Im DFB Pokal hat das Team durch einen überraschend hohen Sieg gegen Gladbach das Achtelfinale erreicht.

Wir erwarten also einen Gegner, der gestärkt durch diese Erfolge, bemüht sein wird, diese Erfolgsserie fortzusetzen. Trotzdem werden wir keine Geschenke verteilen. Wir gehen gut vorbereitet in diese Partie. Grundvoraussetzung ist es, dass wir uns auf unsere Stärken konzentrieren und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen. Verwerten wir unsere Chancen, ist auch ein Punktgewinn in Sindelfingen nicht utopisch.

Kader: Emig, Krieger, Leist, Egelhof, Renner, Schwenk, Konrad, Dums, Weber, Arcangioli, Schilliro, Hans, Stahl, Stulin, Diefenbacher, Demirel, Obländer, Wernert.

Berthold Wenz
Co-Traine

Zurück