Prominenz beim 1. Heimspiel am 28.08.2011 gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Zum 1. Heimspiel in der Saison 2011/12 der 2. Frauen Bundesliga Süd erwartet der 1.FFC Niederkirchen am 28.08.2011 um 14 Uhr die TSG 1899 Hoffenheim. Diese Partie ist gleich zu Beginn der Runde unser Derby der Metropolregion Rhein-Neckar.

Der 1.FFC Niederkirchen erwartet auch Prominenz an diesem Tag, wir haben die pfälzische Weinkönigin Karen Storck und den 1. Kreisbeigeordneten Herrn Erhard Freunscht  zu Gast.

Karen Storck wird Herrn Freunscht in der Halbzeit einen Ball mit Unterschriften der Deutschen Frauen Nationalmannschaft überreichen, den der DFB allen Frauen Bundesligamannschaften zur Verfügung gestellt hat. Der Ball soll für einen guten Zweck verwendet werden.

Vor dem Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Hoffheim spielen um 11.30 Uhr unsere B-Juniorinnen in unserem ersten Meisterschaftsspiel der B-Juniorinnen Regionalliga gegen die Mädels des 1.FFC Montabaur.