D-Juniorinnen: 3. Platz beim Familientag des SWFV

Am 02.06.2011 fand im Rahmen des „Familientags des SWFV" in Edenkoben ein U13 Turnier statt. Leider waren nur vier Mannschaften am Start. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen  SVgg Edenkoben, das wir durch einen unglücklichen Konter des Gegners mit 1:0 verloren.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen den ASV Maxdorf, das wir über die gesamte Spielzeit klar beherrschten. Es ging gleich munter los . In der 1 min. traf K. Schikora zum 1:0. Eine Minute später war es wiederum K. Schikora von rechts ins lange Eck zum 2:0. Das 3:0 besorgte M. Adam in der 6 min. Auch in Minute sechs war es wieder K. Schikora die zum 4:0 traf. Nach einem Eckball erzielte L. Kloster das 5:0 in der 7 min.

In der 11 min unterlief dem Gegner ein Eigentor zum 6:0. In der 12 min gelang L. Kloster gleich einen Doppelschlag zum 7:0 und 8:0. C. Schneider markierte mit einem Schuss von halblinks ins lange Eck das 9:0 in der 16 min. In der 18 min. setzte C. Schneider den Schlusspunkt zum 10:0 Endstand.

Im dritten Spiel unterlagen wir Göcklingen mit 0:2, obwohl wir durch zwei Fernschüsse von C. Schneider 20 m und N. Weiss 35 m den Ausgleich verdient hätten. Leider gingen diese nur an die Latte und so blieb es beim 0:2.

Am Ende belegten wir leider nur Platz 3. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, den der SWFV und die Sportschule Edenkoben hatten ein super Rahmenprogramm auf die Beine gestellt wo für jeden etwas dabei war.

Es spielten: Michelle Adam, Claudia Rößler, Nora Weiß, Justine Storzum, Sarah Sauter, Jessica Lützel, Rebecca Hofreiter(T), Celina Schneider, Kim Schikora, Leana Kloster

Trainer:  Horst Weiss / Erhard Schneider

Bericht : Thorsten Storzum