Vorbericht FFC - 1. FFC Montabaur

Am kommenden Sonntag haben wir am 3. Spieltag der Regionalliga Südwest um 14 Uhr die Frauen des 1. FFC Montabaur auf der Sportanlage in Niederkirchen zu Gast. Die letzte Begegnung liegt gerade mal 3 Monate zurück, damals gewann Montabaur mit 1:0 und beide Mannschaften sind aus der 2. Frauen Bundesliga abgestiegen.

Unsere Mannschaft konnte mit dem souveränen 5:0 Sieg beim Südwest-Derby in Wörrstadt Selbstvertrauen tanken. Wir gehen sehr motiviert ins Spiel, denn unseren Fans sind wir nach der letzten Begegnung noch etwas schuldig, dennoch haben wir mit Montabaur sicher keine leichte Aufgabe vor uns. 

Ziel unseres Cheftrainers Niko Koutroubis ist es weiter an der Entwicklung der Mannschaft zu arbeiten, man erkennt von Woche zu Woche deutliche Fortschritte. Verzichten muss er auf die beruflich verhinderte Janine Hans und Marie-Kristin Müller, die nach ihrer Knöchelverletzung erst nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann.

Das Vorspiel bestreiten unser B-Juniorinnen um 11:30 Uhr gegen die TuS Jägersfreude.

Zurück