FFC-Ballschule geht in Sommerpause

Zum Abschluss der FFC-Ballschule wurden die letzte Stunde in Niederkirchen auf dem Sportgelände abgehalten. Aufgrund des Wetters standen dieses Mal Wasserspiele auf dem Programm. Nach einem Slalomparcours mit Wasserbechern, Zielschießen mit den mitgebrachten Wasserpistolen, Wasserbomben-Weitwurf und "Wer hat angst vor der Wasserfrau Katrin" durften die Kleinen unsere Ballschulübungsleitern Katrin Köhl mit ihren Wasserpistolen nass spritzen. 

Die Ballschule geht nach den Ferien weiter - am 18.09. mit einer Schnupperstunde für Kids die Interesse haben - danach dann mit Pause in den Herbstferien bis zu den Weihnachtsferien immer freitags von 14-15 Uhr (4-6 Jährige) und 15:15-16:15 Uhr (7-9 Jährige).

Wir wünschen allen Kindern schöne Sommerferien :-) !

Zurück